Die innovative Stricktechnik – eine anziehende Technologie auf der SPS IPC Drives 2017

Die SPS IPC Drives 2017 war eine ideale Plattform für die Vorstellung unseres ZIM-Kooperationsprojekts. Wir sind sehr zufrieden über die intensiven Gespräche mit unseren Standbesuchern und freuen uns über wertvolle, neue Kontakte und den Ausbau unseres Netzwerkes. Am ZIM-Gemeinschaftsstand der AiF Projekt GmbH war unsere neuentwickelte Strickmaschine ein großes Highlight. Herr Ruf persönlich präsentierte die Feinheiten der „revolutionären“ Stricktechnologie im Dickdrahtbereich und deren Einsatzmöglichkeiten in der industriellen Filtration und anderen Märkten. Alles in allem war die SPS IPC Drives ein voller Erfolg. In diesem Sinne ein herzliches Dankeschön an alle, die sich die Zeit für einen Besuch an unseren Stand genommen haben.